5. April 2017 um 10:04
Die DLRG Ausbildungsassistenten – Lernen, um zu lehren

Ein voller Schulungsraum, so soll das sein. Ausbildungstag 4 von 4. Katja vom Landesverband Hamburg weiß, wie wichtig die Anwärter zum Ausbildungsassistenten sind.
Sie unterstützen nach erfolgreicher Kursteilnahme die Schwimmausbildung. Theresa ist eine der Teilnehmerinnen. Heute steht die Prüfung an und es geht auch noch ins Lehrbecken. Wie bringe ich Kindern den ersten Kontakt mit dem Wasser spielend, aber respektvoll bei? Und wie unterstütze ich als Ausbildungsassistent den Ausbilder optimal? In diesem Kurs wird’s gelernt.
-----------
Du willst helfen, die DLRG bei ihren satzungsgemäßem Aufgaben zu unterstützen: http://www.dlrg.de/spenden

Werdet Fan unserer Facebook Page
https://www.facebook.com/DLRG/

Mehr Informationen unter http://www.dlrg.de/
-------

Helfen Sie uns
zu helfen

Spenden & Leben retten

Zentraler Wasser-
rettungsdienst Küste

Hier bewerben!