11. Juni um 14:49
Rettungswesten im Einsatz

Rettungswesten gehören für die Lebensretter der DLRG zu den wichtigsten Ausrüstungsgegenständen. Dabei müssen die Westen vor allem sicher, aber natürlich auch angenehm zu tragen sein, denn sie sind am und auf dem Wasser der ständige Begleiter.
Die Firma Secumar Bernhardt Apparatebau hat gemeinsam mit der DLRG eine flexibel einstellbare, selbstaufblasende Rettungsweste entwickelt, die alle Anforderungen erfüllt und darüber hinaus im DLRG Design gestaltet ist - das perfekte Zusammenspiel aus Form und Funktion also…
---
Werde Fan unserer Facebook Page
https://www.facebook.com/DLRG/

Mehr Informationen unter http://www.dlrg.de/

Du willst helfen, die DLRG bei ihren satzungsgemäßem Aufgaben zu unterstützen: http://www.dlrg.de/spenden

Hier unsere Petition gegen das Bädersterben unterzeichnen https://bit.ly/2PLDYQe

Alles zur DLRG Kampagne https://dlrg.de/rettet-die-baeder.html
---

Helfen Sie uns
zu helfen

Spenden & Leben retten

Zentraler Wasser-
rettungsdienst Küste

Hier bewerben!