25. Juni um 13:30
#schwimmenlernen – WASPO98 zu Gast bei der DLRG Rettungsschwimmausbildung

Fynn Schütze ist Wasserballer bei WASPO98 Hannover und in der Deutschen Nationalmannschaft. Aber hat er auch das Zeug zum Rettungsschwimmer? Könnte er im Notfall Leben retten? Das hat er bei der Rettungsschwimmausbildung der DLRG in Hannover getestet.
---
Werde Fan unserer Facebook Page
https://www.facebook.com/DLRG/

Mehr Informationen unter http://www.dlrg.de/

Du willst helfen, die DLRG bei ihren satzungsgemäßem Aufgaben zu unterstützen: http://www.dlrg.de/spenden

Hier unsere Petition gegen das Bädersterben unterzeichnen https://bit.ly/2PLDYQe

Alles zur DLRG Kampagne https://dlrg.de/rettet-die-baeder.html
---

Helfen Sie uns
zu helfen

Spenden & Leben retten

Zentraler Wasser-
rettungsdienst Küste

Hier bewerben!